BC TRAKTOR Schwerin holt sich weitere Verstärkung ins Bundesliga-Team

Robert Jitaru aus Rumänien und Deutscher Meister Xhek Paskali wollen die Staffel um Team-Coach Sebastian Zbik nach Vorne bringen.


19 Jahre jung und amtierender U22 Europameister in der Gewichtsklasse 56 Kg – Robert Jitaru hat in seiner jungen Karriere schon einen großen Titel gewonnen. Doch das ist nur ein Grund für den BC Traktor den 1,70 Meter großen Rumänen mit rund 30 Kämpfen für das Traktor Bundesliga Team zu verpflichten. Ein weiterer Neuzugang ist Xhek Paskali. Der 27-jährige aus Ludwigsburg ist amtierender Deutscher Meister in der Gewichtsklasse bis 81 Kg. Auch in der World Series of Boxing konnte Paskali für das deutsche Team überzeugen. Er ist zudem ein erfahrener Bundesliga-Boxer und soll jetzt weitere Siege für den BC Traktor einfahren.


Erster Termin: Samstag, 13. Januar 2018
BC Traktor Schwerin vs. BSK Hannover Seelze
Ort: Palmberg Arena Schwerin
Beginn: 18.00 Uhr
Tickets: https://www.eventim-light.com/de/shop/59bf9fc45bbab2046f75720c/ de/event/5a1ef89923baba04c113ba86/
Vorverkaufsstellen: Touristeninformation Schwerin, Geschäftsstelle der SVZ, ADAC Geschäftsstelle, Kongresshalle Schwerin


Eine Seite zurück