Boxclub TRAKTOR Schwerin auch in diesem Jahr wieder überaus erfolgreich bei den Landesmeisterschaften

20x Gold, 21x Silber und 4x Bronze gab es in allen Alters- und Gewichtsklassen für den Boxclub aus Schwerin und damit erfolgreichster Verein der Landesmeisterschaft.
Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften konnten Schwerins Traktor Boxer/ innen mit guten und sehr guten Leistungen überzeugen. Mit 20 Gold-, 21- Silber- und 4 Bronzemedaillen in den Altersklassen Schüler, Kadetten, Junioren, Jugend und Elite konnten die Traktoristen wieder einmal mehr ihre Vormachtstellung in M-V unter Beweis stellen. Ein Großteil des Erfolgs ist den neugewonnen Traktor- Stützpunkten in Hamburg vom TH Eilbeck und der Sportschule AGON, unter der Leitung von Andre Walther und Frank Rieth, zuzuschreiben.
Im Elite-Bereich wurde der Schützling von Chef-Trainer Michael Timm - Nenad Stancic zudem ‚Bester Kämpfer' im Elite-Bereich.
Große Freude auch über die Leistungen im Nachwuchsbereich Schüler (U13). Mit 4 Gold- und 2 Silbermedaillen war Trainer Dieter Berg überaus zufrieden.


Eine Seite zurück