Nachwuchs in Italien bei den 3rd COLOR GAMES

Vergangene Woche reisten fünf unser hoffnungsvollsten Nachwuchstalente, mit einer Schweiner Auswahlmannschaft mehrerer Sportarten, nach Reggio Emilia / Italien zu den 3. Color Games.
Mit rund 2.500 Sporltern aus der ganzen Welt, präsentierten sich unsere fünf Athleten,in der Stadt der italienschen Flagge (Tricole), beim Groß-Sportevent. In der gesamten Woche, gab es Einiges zu sehen und zu entdecken. Neben Baseball, Basketball, Climbing und BMX probierten sich die Boxer beim Judo mit den Schweriner Kollegen.
Große Highlights der Veranstaltung waren die Eröffnungs- und Abschlusszeremonien, bei der die Nationen geschlossen mit den Nationalflaggen einmarschierten. Somit konnten unsere Nachwuchsathleten schon einmal olympische Luft schnuppern.

Beim ansässigen Boxverein "Boxe Tricolore" wurde unser Team herzlichst aufgenommen. Täglich wurden hier gemeinsame Trainingseinheiten abgehalten. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf ein Wiedersehen in Schwerin oder erneut in unser Partnerstadt Reggio Emilia.


Eine Seite zurück