Trainingsbetrieb wird eingestellt! Hallen geschlossen

Liebe Mitglieder des Boxclub Traktor Schwerin,

 

aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie, hat der Vorstand und die Vereinsführung am Freitag, den 13.03.2020 beschlossen, den kompletten Trainingsbetrieb bis zum 20.04.2020 einzustellen. Somit bleiben unsere Trainingshallen bis dahin geschlossen. Ich bitte alle Trainer und Mitglieder sich strickt an diese Anweisungen zu halten.

Des Weiteren muss ich ihnen mitteilen, dass der Deutsche Boxsport-Verband in der Pressemitteilung vom 12.03.2020, bekannt gab, den Sportbetrieb ab sofort bis voraussichtlich zum 29.06.2020 einzustellen. Die Bundesliga-Saison wurde somit vorzeitig beendet.
Sowie der Deutsche Boxsport-Verband werden auch wir bis zum 29.06.2020 alle Veranstaltungen einstellen. Inwieweit diese nachgeholt werden, entscheidet sich in den kommenden Wochen.

 

Im Namen des Vereins wünsche Euch alles Gute für die kommende Zeit. BLEIBT GESUND!

 

Mit sportlichen Grüßen,
Paul Döring
Sportdirektor


Eine Seite zurück