Turniersieg für Traktor-Boxer beim Ostsee-Pokal in Zinnowitz

Beim diesjährigen internationalen Ostseepokalturnier der Kadetten U15 in Zinnowitz konnte der Schweriner Traktorboxer Jason Lipfert (54kg) erneut nach 2021 den Turniersieg erkämpfen und empfahl sich für die Deutsche Meisterschaft vom 10.05.-15.05.2022 in Lindow zum Mitfavoriten auf den Deutschen Meistertitel. Er bestritt 3 Kämpfe, die er alle einstimmig nach Punkten gewann.

Silber erkämpfte seine Clubkameradin Jasmin Grycza (54kg). Erst Im Finale mußte sie sich der schlagstarken Ukrainerin Rosetska geschlagen geben und empfahl sich ebenfalls für die DM.

Bronze mit guten Leistungen erkämpften Cornell Kamsu (60kg) und Debby Meinke (weiblich 63kg).

Die Trainer Dieter Berg und Abdelali Hajiri waren mit den Leistungen ihrer Sportler überaus zufrieden.


Eine Seite zurück