Ehrung bei Ministerpräsidentin Manuela Schwesig und Schweriner Oberbürgermeister Dr. Rico Badenschier

Ein Teil des Bundesliga-Teams und die Vereinsführung wurden heute von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig in die Staatskanzlei eingeladen. Sie gratulierte der Mannschaft und betonte wie wichtig der Gewinn des Titels für das Land sei. Weiterhin Unterstütz sie das Vorhaben die 100 Deutsche Meisterschaft der Elite nach MV zu holen. Am Ende verewigte sich das Team im Gästebuch der Staatskanzlei.

Anschließend ging es direkt ins Rathaus am Schweriner Marktplatz. Dort empfing Schwerins Oberbürgermeister Dr. Rico Badenschier die Traktor-Boxer und Anhang zur Auszeichnung für den vierten Titel in Folge. Auch hier durfte sich die Mannschaft im Gästebuch verewigen.

Die Mannschaft bedanke sich für die Einladungen mit einem signierten Handschuh.


Eine Seite zurück