Erfolgreiches Box-Sommercamp mit Athleten aus ganz Deutschland und Litauen

Einwöchiges Trainingslager 2023 erstmals unter Ägide des Boxverbandes MV

 

Schwerin. Premiere: Vom 21. bis 25. August 2023 startete das diesjährige Schweriner Box-Sommercamp - diesmal erstmals in der Verantwortung des Boxverbandes Mecklenburg-Vorpommern BVMV. 23 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland sowie ein Athleten-Team aus Litauen absolvierten das Box-Camp. Verantwortliche Trainer waren Tim Drossel und Jan Golla.
Absolviert wurden die zahlreichen Trainingseinheiten wie bisher üblich am Schweriner Stützpunkt des Landesleistungszentrums MV (LLZ) – mehrmals gemeinsam mit den Sportlern des LLZ. Außerdem gab es einen Abstecher in den Jump-Park, Schwerins Trampolin-Park. Zudem gab es einen Bade-Ausflug zum Zippendorfer Strand am Schweriner See.
Die letzte gemeinsame Trainingseinheit der intensiven Woche wurde am Freitag absolviert. Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer ein „MV tut gut"-T-Shirt.

 

Text: Jürgen Schultz

 


Eine Seite zurück